· 

Bürger-Quiz am 15.11.2023

Nach drei Jahren findet nun endlich wieder das beliebte Riepsdorfer Bürger Quiz statt!

 

Am Mittwoch, den 15. November 2023 um 19:30 Uhr im Mittelpunkt der Welt veranstaltet die BUG wieder ein Bürger-Quiz.

 

Zum vergnüglichen Abend werden alle Bürger/innen der Gemeinde Riepsdorf eingeladen. Die Spielertische können aus Vereinen, Verbänden, Straßengemeinschaften, Nachbarschaftsgruppen, ... bestehen - pro Tisch sollten es 3-4 Spieler/innen sein.

 

Worum geht´s: die Fragen gehen querbeet durchs Allgemeinwissen. Das Startgeld beträgt 10 € - der Siegertisch erhält 25% vom Gesamteinsatz, 2ter und 3ter Platz/Tisch erhalten Trostpreise! Die verbleibende Summe der Startgelder wird einem gemeinnützigen Zweck innerhalb der Gemeinde Riepsdorf gespendet. Diesen bestimmt der Siegertisch.

 

In der Pause besteht die Möglichkeit beim Wirt zum Tagespreis Bockwurst und Kartoffelsalat zu bestellen.

 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und auf einen geselligen Abend mit euch. Bringt gerne eure Freunde, Nachbarn, ... mit!